Band-Logo der Deutschrock-Band FREIFLUG
HOME DIE BAND MUSIK SONGTEXTE VIDEO BILDERGALLERIE KONTAKT


Musikvideos der Deutschrockband FREIFLUG

Der Glaube (2015)

 

 

Der Glaube (2012)

Das Songwriter-Trio der Deutschrock-Band FREIFLUG aus Mittelfranken möchten sich mit der Veröffentlichung des neuen Titels "Der Glaube" einer breiten Hörergruppe präsentieren und das gezielt über eine hohe Präsenz im Radio.

Der neue Titel hat nach eigener Einschätzung das Potential für einen ersten Hit und Ohrwurm und könnte den musikalischen und kommerziellen Durchbruch der Band ermöglichen. FREIFLUG hat sich, trotz mehrfacher Anfragen, noch nicht an ein Label gebunden.

 


Stillstand (2010)

Zum Titel "Stillstand“ der Deutschrock-Band FREIFLUG ist nun auch das Musikvideo fertiggestellt und veröffentlicht. Im Stil eines klassischen Musikvideos steht diesmal entgegen dem vorherigen Video zu "Liebesschlacht“ die Band im Vordergrund. Als Kulisse für den aktuellen Clip diente, passend zum Titel, ein Industriegebiet in Nürnberg.


Liebesschlacht (2009)

 

Mit dem außergewöhnlichen Titel "Liebesschlacht“ hat die Gruppe FREIFLUG bereits für viel Aufsehen gesorgt. Mit dem veröffentlichten Musikvideo wollen die Songwriter aus Mittelfranken die Aufmerksamkeit noch weiter steigern.

Bereits der Titel provoziert durch seinen ausdrucksstarken Text über geheime, unausgesprochene Sex-Fantasien und den Blick in die Abgründe der männlichen Seele, der nun auch adäquat in einem Clip visualisiert wurde.

Neugierig? Dann lasst Euch dieses Video aus einem Mix aus geiler Musik und Erotik nicht entgehen!


Ewigkeit (2008)

Der erste Musikclip der Band FREIFLUG entstand im Januar 2008. Da  waren diese zu Gast in den fmostudios und präsentierten dort für Youfame.TV den Titel "Ewigkeit", welchen ihr euch hier ansehen könnt.


LINKS IMPRESSUM MEDIA